kunstvollaltern und lebenskunstvollsterben

unterstützt Höhen und Tiefen kunstvollen Alterns mit Fantasie, Fotografie, Poesie, Clownerie

Wolke drei und sieben

Liebe Birgit,
lieber Jo,


Es ist ein großes Geheimnis um mich, sagte der Clown, ich bin der Menschen Spiegel, doch nur wenige sind's, die es verstehen,deswegen ich zu den Verachtetsten gehöre.

Es ist ein großes Geheimnis um mich, sagte der Tod, die Menschen wissen nicht, dass ich ein Teil von ihnen bin, ja, dass ich sogar IN ihnen bin. Und so haben sie Angst vor mir und meinen ständig, mir davon laufen zu müssen.

(Klaus Bilau)



Von ganzem Herzen danken wir Euch
für Euer Kommen, die Fotos und die Grabbeigabe.

Der Tod meiner Mutter hat auch den Angelhaken unserer Familien mitgenommen, aber ich bin sicher, dass wir uns spätestens auf den Wolken sieben und drei begegnen werden.
Jörg schlägt die Trommel, Ursel spielt vermutlich die Pikoloflöte und dich, Jo, sehe ich an der Harfe, während Britta die Eintrittskarten für das schöne Konzert verschenkt und in den höchsten Tönen jubiliert. Wir sind ja schließlich im Himmel.

Die Wolke drei wird ruhig und gelassen lauschend an Euch vorbeischweben. Gerne würde ich draufsitzen, aber „nobody knows the trouble I'v seen.....“


Alles Gute für Euch Vier

Hanna und Familie